Talent- und Berufungs-Coaching


Mehr erfahren

TALENT- und BERUFUNGSCOACHING

  • Bin ich an einem beruflichen Wendepunkt?
  • Warum habe ich Konflikte im Beruf?
  • Wo ist mein Platz im Beruf?
  • Wie geht es nach dem Verlust der Arbeit weiter?
  • Wie erreiche ich eine gute Work-Life-Balance?

Im Fokus sind Ihre Ressourcen und Talente, insbesondere die verborgenen.

Sie möchten authentischer, selbstbestimmter oder erfüllter leben. In diesem Prozess stehen 3 zentrale Fragen: „WAS BRAUCHE ICH“ - „WAS KANN ICH“ – WAS WILL ICH“. Die eigenen Sehnsüchte und Bedürfnisse bilden dabei wichtige Säulen.

Manchmal genügt nur ein kleiner Anstoß, um eine Blockade, einen Konflikt zu lösen oder ein Ziel zu erreichen. Fühlt man sich im permanenten Flow oder angekommen, dann spricht man von "seine Berufung" leben.

 

Kontakt 

Zum Anfrageformular
Garnich Traumatherapie
Irene Garnich
Telefon: 08639 – 9869290
Mobil 0152 - 24417516
post@garnich.info
Nymphenburger Str. 166
80634 MünchenAhornstrasse 12
84494 Niedertaufkirchen
bei Mühldorf am Inn